Sie sind hier: Schülerhaus / Info / Vertragliches
German
 
english

Anmeldung

 

Die Anmeldung für einen Schülerhausplatz wird ausschließlich in der Schulanmeldewoche entgegen genommen.

Anmeldefrist ist somit immer Ende März!

Später eingegangene Anmeldungen müssen ggf. auf der Warteliste aufgenommen werden.

Bis zum 30.09. können sie ihre Anmeldung wiederrufen oder verändern.

 

 

Änderung Betreuungsumfang

 

Wenn ihr Kind bereits das Schülerhaus besucht und sie Buchungsbausteine dazu buchen möchten, ist dies während dem Schuljahr möglich.

Wenn sie Buchungsbausteine nicht mehr benötigen, müssen sie diese kündigen. Dies ist nur zum Ende des Schuljahres möglich.

Änderungswünsche sind der Schülerhausleitung schriftlich mitzuteilen.

 

 

Abmeldung/ Kündigung

 

Die Anmeldung gilt grundsätzlich bis zum Ende des jeweiligen Schuljahres. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Die Kündigung muss bis zum 30. September des jeweiligen Jahres im Schülerhaus eingegangen sein. Wird nicht gekündigt verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr, maximal bis zum Ende der Grundschulzeit.

Vorzeitige Abmeldungen während eines laufenden Schuljahres, sind nur bei Umzug oder Schulwechsel möglich.