Sie sind hier: Startseite / Bildergalerie / Hausbau
German
 
english
schon sooo hoch
kleine Pause
endlich vesper
für alle
fast fertig
streichen nicht vergessen
Der Start
Capo
jeder hilft
Das Fundament
es wird..

Hausbau im Hof

Von Frau Helmers Idee , ein "social project" im Schülerhaus und der Schule zu organisieren, waren wir alle sofort begeistert.

Gartenhäuser, zur Unterbringung von Spielgeräten und allem was man im Pausenhof so braucht, waren das Ziel.

Die "Bausätze" wurden bestellt und an besagtem Samstag kam Frau Helmer mit Ihrer Mannschaft von der deutschen Bank, der ganzen Familie, zwei Vätern und Frau Plank, Frau Krug, Frau Ratzel und Frau Noe-Klemm vervollständigten das Bauteam.

Wir alle hatten viel Spaß, nicht nur beim Bau, sondern auch beim "Vespern", anschließendem Streichen und den einen oder anderen "Bauhindernissen".

Vielen Dank dem Team.

Die komplette Mannschaft