Sie sind hier: Startseite / Bildergalerie / Zirkusfest
German
 
english

Zirkusfest 2013

Jeder konnte sich noch an Azura und Rico erinnern, die Zirkuskinder aus dem Zirkus Kikolori. Die Freude war groß, die beiden wieder zu treffen. Diesmal sah es so aus, als könne der kleine Zirkus nicht weiterexistieren. Die Artisten blieben aus und wie sollte der Zirkus da noch auftreten.
Aber wie immer schafften es Azura und Rico auf ihrer Reise durch viele Länder, Artisten zu sehen und in den Zirkus Kikolori einzuladen.

Das Zirkusteam mit Frau Altekamp und Frau Fix aus der Grundschule und dem Alberta-Team , Kerstin, Miriam und Jens sind wieder über sich hinausgewachsen und haben mit ihren kleinen Artisten das Publikum begeistert.

Zirkusfest 2012

Azura und der Traumfänger

Ein kleiner Wanderzirkus kommt in die Stadt. Leider kann die Tochter des Direktors, Azura, nicht mehr auftreten, da sie keine Träume mehr hat. Und ohne Träume kann man sich nicht entfalten. Wie die Zirkuskinder der Grundschule Riedenberg gemeinsam mit dem Cafe Alberta Zirkusteam, Frau Altekamp und Frau Fix eine Lösung gesucht und gefunden haben sieht man hier.