Sie sind hier: Startseite / Bildergalerie / Musical 2010
German
 
english

 

Tuishi Pamoja

Die Theater AG mit Frau Altekamp und Frau Schmid-Ostermayer hat in Kooperation mit dem Chor der Schule, unter der Leitung von Frau Rank und Herrn Kaiser, ein gigantisches Musical auf die Beine gestellt. Nicht nur alle Schüler unserer Schule durften an diesem "highlight" teilnehmen, auch die Eltern unserer Schule und die Grundschüler der WHGRS Heumaden.
Die Entstehung, um die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft, hat uns alle verzaubert. Wie schon so oft hat sich gezeigt, dass Lernen sehr vielfältig sein kann, ob durch Musik, Tanz und Theater sich selber darstellen oder in eine Rolle schlüpfen. Die Schülerinnen und Schüler sind über sich hinausgewachsen und haben gemainsam mit den Lehrerinnen und Lehrern etwas Großartiges geleistet.